Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.

KamerasObjektive Zubehör  Zubehör
Canon EOS 7 D
Canon EF 100 1:2,8L IS USM Macro


 Canon EOS 5 D Mark 2
Canon EFS 17-85 1:4-5,6 IS USM Canon Speedlite EX 430 mehrere Sandisc Extreme Speicherkarte 2GB
 Canon EOS 60 DCanon 24-70 1:2,8L USMCanon Speedlite EX 580 II Toshiba Speicherkarte 2GB
Canon EOS 350 D
 Canon 100-400 1:3,5-5,6L IS USM Manfrotto 3-Bein Stativ Sandisc Extreme III 16 GB
Panasonic Lumix DMC-TZ31 
 Canon 70-200 1:2,8L IS USM Giotto Einbein StativProSpec UDMA 8 GB
 Canon EOS 50 E (analog)Sigma 10-20 1:4-5,6 DC HSM Ultraweitwinkel
  
  Canon EFS 18-135 1:3,5-56 IS USM  


So - nun aber zum Thema:

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
      



Eine Meiner Leidenschaften ist die Bildbearbeitung. Nachfolgend mal zwei ColorKey Beispiele:

    


...und wenn Ihr Glück habt, gibt es hier irgendwann mehr Bilder zu sehen.

Ok, fangen wir mal vorne an - 1995 habe ich mir meine erste Spiegelreflex Kamera gekauft - eine Canon EOS 50 mit der ich eigentlich über 10 Jahre glücklich analog fotografiert habe. Doch auch mich hat das digitale Zeitalter irgendwann eingeholt und zwischenzeitlich habe ich echt ne dicke Ausrüstung